S-Bahnen / Tram Kassel (Regiotram)

Hier findet ihr die S-Bahnen in Hessen

S-Bahnen / Tram Kassel (Regiotram)

Beitragvon DJ-Raves » 20. Okt 2011, 10:33

HIer mal ein Bild von mir selber leider verwackelt aus dem IC herraus in Treysa von der Regiotram die in Kassel als S-Bahn sowie im Stadtverkehr als Straßenbahnen eingesetzt wird.

Regiotram von Treysa nach Kassel HBF im Bahnhof Treysa.
Regiotrams werden von Alstrom hergestellt.
Ich werde ein Bild von mir hochladen und dann Links reinstellen wo alles dazu erklärt ist.

Bild



Nicht mehr eigene Daten.

Eröffnungsfahrt der regiotram aus dem Jahr 2007 ... doch wie beschrieben das die Verbindung Kassel - Frankfurt/Main unterbroichen ist in Treysa und dort umgestiegen werden muss stimmt nicht.
Die Verbindung ist nur nicht mehr Stündlich sondern nur noch aller 2 Stunden durchgängig und ansonsten in Treysa unterbrochen.
RegioTram Nordhessen - Eröffnung Kassel HBF - Treysa

Hier der Direktlink zu Regiotram Nordhessen und ihren Partner wo sie fährt.
Regiotram Nordhessen (Homepage)
Benutzeravatar
DJ-Raves
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron