DJ-Raves stellt sich vor....

Bitte innerhalb von 3 Tagen vorstellen.

DJ-Raves stellt sich vor....

Beitragvon DJ-Raves » 20. Okt 2011, 10:52

Ok dann stelle ich mich mal vor....

Name: Sven M.
Wohnort: Berlin
Alter: 21
Hobbys: ÖPNV, Eishockey, Rettungsdienst, Feuerwehr, DJ

Nicknamenserklärung: DJ-Raves daher ... weil ich Hobbydj bin und auf kleineren Feiern von Freunden auflege und in mehreren Internetradios tätig war und ab und an selber Musik mixxe....

Wie bin ich hierher gekommen:
Durch DB Freak88 alias Stephan da er bei sich in einer Community den Link zu euch hatte.

Warum bin ich hier geblieben:
Da mich diese Thema auch sehr interresiert (ÖPNV) und weil dieses Forum sehr sehr interresant ist und man sich auch austauschen kann.

Mit Freundlichen Grüßen DJ-Raves alias Sven
Benutzeravatar
DJ-Raves
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron