Störunschronik im Berliner S-Bahn Verkehr

Hier findet ihr alles über die S Bahn Berlin GmbH

Störunschronik im Berliner S-Bahn Verkehr

Beitragvon DB Chefin » 23. Sep 2011, 20:47

Hallo,

Damit man nicht bei jedem Ereignis ein neues Thema eröffnen muss lege ich das hier mal als Störunschronik an, so ist künftig alles einheitlich hier versammelt.


Na da bin ich ja mal gespannt, was alles dieses Jahr noch an Störungen auf uns zu kommt! Und auch was der Winter so bereit hält für uns.
Benutzeravatar
DB Chefin
Forum Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: 09.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Störunschronik im Berliner S-Bahn Verkehr

Beitragvon DJ-Raves » 20. Okt 2011, 10:46

Na ja ich bin mal gespannt ob die neuen Bremsen, neuen Heizungen an den Streuanlagen und die neuen Gitter an den Antreibsmotoren das versprechen was sie halten und das es klappt das die Bahn mal nicht Ausfällt wobei das haben wir die letzten 5 Jahre gehofft und was war passiert die Neuerungen waren alles nichts Wert.

bin auch mal gespannt was passiert dieses Jahr noch vorallem jetzt der Winter ...
Benutzeravatar
DJ-Raves
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron